Sandro Bickel's Charity Race

09.10.2021

Wer hat das Kart im Griff und wer ist am Schnellsten? Am Samstag, den 09.10.2021, fand Sandro Bickel's Charity Race im Kartbahntreff Feldkirch statt. Einmal ordentlich Gas geben für den guten Zweck.

Wir, die Liste punkt.genau für Bludesch Gais, unterstützten diese Aktion sehr gerne und waren mit einem Frauenteam und einem Männerteam vertreten. Insgesamt nahmen 22 Teams teil.

Das Charity Race war ein voller Erfolg und machte allen Beteiligten ordentlich Spaß. Neben dem Spaß konnte man gleichzeitig etwas für den guten Zweck tun. Das gesamte Startgeld, welches die Teilnehmer bezahlten, sowie das Geld aus der Versteigerung wurde an die WANN & WO Patenkinder und Stunde des Herzens gespendet. Insgesamt wurden ganze € 8.520,00 für die beiden Organisationen gesammelt.