Bürgerbäume – schenk mit uns einen Baum!

04.11.2022

Die Aktion Bürgerbäume nahm nach dem Start im Juli schnell an Fahrt auf. So konnten wir bisher 7 Anträge entgegennehmen. Weitere Bestellungen für die Pflanzung im Frühjahr sind bereits angekündigt. Am Freitag, dem 4. November, wurden bereits eine Winterlinde und eine Silberweide am Freizeitplatz gepflanzt. Vier Maroni und eine weitere Silberweide werden in den kommenden Wochen noch ein schönes Plätzchen in Bludesch bekommen. Ein großer Dank geht an die Bauhofmitarbeiter, die die Bäume mit besten Kenntnissen sorgfältig pflanzen, hegen und pflegen.

Du suchst noch ein tolles und außergewöhnliches Geschenk zu Geburt(stag), Hochzeit, Jubiläum oder einfach als schöne Erinnerung? Dann schenke auch du einen Baum und mache mit uns Bludesch noch grüner! Die Broschüre mit detaillierten Informationen und Antragsformular findest du unter https://www.bludesch.at/umwelt-energie/burgerbaume/.

Patricia Pritz | e5-Team Bludesch