4. Regionalmarkt

05.05.2023

Am Freitag, 05.05.2023 war es wieder soweit. Im Kronengarten in Bludesch fand der inzwischen bereits zur Tradition gewordene Regionalmarkt statt. Organisiert wurde die 4. Auflage des Marktes wiederum von der Arbeitsgruppe e5, Umwelt und Energie unter der Leitung von Walter Wakonigg. Der Wettergott spielte fast bis zum Schluss gut mit und die Laune war bei den 21 Marktständlern genauso gut wie bei den zahlreichen Besuchern. Es gab sehr viel zu sehen und zu kaufen. Neben den Waren des täglichen Bedarfs und Bastel- und Dekorationssachen gab es auch einige gute Ideen für das passende Muttertagsgeschenk. Als Highlights waren auch dieses Mal wieder Heinrich Schnetzer mit seinem Kartoffeldämpfer sowie der Sunnahof Göfis mit frischen Setzlingen für den Garten dabei. Die Buramusik des BMV Bludesch besuchte den Markt und spielte auf, was die Besucher und die Marktständler sehr freute.

Der nächste Regionalmarkt findet am Freitag, 22.09.2023 von 15 bis 19 Uhr statt. Die Arbeitsgruppe e5, Umwelt und Energie freut sich sehr auf viel Besuch und verbindet den Markt dann mit dem zweiten Anlauf des Genussradelns, der vergangenes Jahr leider dem Wetter zum Opfer fiel. Der Zieleinlauf der Genussradler auf dem Markt in Bludesch wird etwa um 17 Uhr erwartet.